MEHR VIELSEITIGKEIT FÜR GEO S12, GEO M6 UND DIE PS-SERIE

LS18

LS18-Subbass-Module machen NEXOs GEO-S12-Linearraysysteme sowie Lautsprecherboxen der PS-Serie noch vielseitiger und liefern hohe Schalldrücke bei vergleichsweise niedrigen Kosten.

ÜBERSICHT

Ein durchdachtes Gehäusedesign beim LS18-Subbass-Modul sorgt dafür, dass NEXOs GEO-S12-Technik und die NEXO-PS-Serie noch vielseitiger werden. Plötzlich wird es ganz einfach, kompakte und trotzdem leistungsfähige Linearrays für Festinstallationen zusammenzustellen, während im Mobil-/Touring-Segment die Möglichkeiten von einfachen Stativ-Systemen bis hin zu kraftvollen “Groundstacks” reichen. Alle diese Varianten können nicht zuletzt auch wegen eines riesigen Angebots an NEXO-Riggingzubehör schnell und mühelos konfiguriert werden.

MEHR

SYSTEMDESIGN

Systeme, die auch LS-18-Subwoofer enthalten, können über die Gratis-Software NS-1 mühelos designt und konfiguriert werden. Bei dem Programm handelt es sich um ein leistungsfähiges und intuitives Werkzeug für die Systemkonfiguration und die Beschallungssimulation mit einem intuitiven “Drag & Drop”-Interface, das mit sämtlichen NEXO-Systemen an beliebigen Veranstaltungsorten einen Beschallungsbereich mit ausgewogenem SPL ermöglicht.

MEHR

MODULE

Der LS18-Subwooder ist in zwei Versionen erhältlich. Das Standardmodell verfügt über eine Vorrichtung für die Stativmontage aus Stahl auf der Oberseite sowie über Montagebleche an den Seiten, die mit Riggingzubehör für GEO-S12-Technik und die PS-Serie kompatibel sind. Beim LS18e handelt es sich um eine abgespeckte Version ohne Riggingbleche, Griffe und Stativmontage, um für “Standalone”-Anwendungen ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis zu gewährleisten.

MEHR

VERSTÄRKER & PROZESSOREN

NEXOs NXAMPs und Controller vom Typ DTD verfügen über Voreinstellungen für alle NEXO-Lautsprecher. Daher können GEO-S12- oder PS-Systeme zusammen mit LS18-Subwoofern für einen erweiterten Bassbereich schnell und mühelos konfiguriert werden.

MEHR

ZUBEHÖR

Ein umfassendes Angebot an Zubehör erlaubt die problemlose Integration von LS18-Subwoofern in geflogene, auf dem Boden gestapelte, oder auf Stativen montierte GEO-S12- oder PS-Systeme.

MEHR

DOKUMENTE & DOWNLOADS

Hier bekommen Sie Broschüren, Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Abbildungen, Explosionszeichnungen und hochaufgelöste Bilder vom LS18-Sub.

MEHR

AKTUELLES

Lesen Sie LS18-News für den gesamten Erdball oder filtern Sie nach Ihrer Region und Anwendung, und überzeugen Sie sich selbst, wie großartig dieser hochwertige Subwoofer das Bassspektrum von GEO-S12- oder PS-Systemen erweitert – wie zum Beispiel beim Großen Preis von Monaco.

MEHR

2018 © Copyright by NEXO SA, Registration Nº 317 272 540 RCS Compiègne, ALL RIGHTS RESERVED.

Extending the versatility of GEO S12, GEO M6 and PS Series

LS18

The LS18 subbass cabinet brings new versatility to NEXO GEO S12 line array systems and PS Series cabinets, delivering high SPL at a relatively low cost.

Overview

Clever cabinet design empowers the LS18 sub bass module to bring new levels of versatility to NEXO GEO S12 and PS Series systems. Suddenly it’s easy to create compact and powerful line arrays in fixed installations, while mobile options range from simple pole-mount systems to potent groundstacks – all quick and easy to configure, exploiting the wide range of NEXO rigging accessories.

More

System Design

Designing and configuring the perfect system incorporating LS18 subs is easy using free NS-1 software – a powerful and intuitive system configuration and simulation tool with an intuitive drag and drop interface, ensuring uniform SPL coverage of any NEXO system in any venue.

More

Modules

Available in two versions, the standard LS18 features a steel pole mount on the top of the cabinet and plates on the side, compatible with GEO S12 and PS Series rigging hardware. The LS18e is a stripped-down version, dispensing with rigging plates, handles and pole mount to deliver an exceptional price/performance ratio in standalone applications.

More

Power & Processing

NEXO NXAMPs and DTD Controllers feature processing pre-sets for every NEXO cabinet, making it quick and easy to configure GEO S12 or PS Series systems incorporating LS18 subs for extended bass.

More

Accessories

A comprehensive range off accessories makes it easy to integrate LS18 subs into flown, groundstacked or pole mounted GEO S12 and PS Series systems.

More

Docs & Downloads

The place to get LS18  brochures, datasheets, manuals, drawings, exploded views and hi-resolution system images.

More

News

Check out LS18 worldwide news or filter for your region and application, and find out how this great-value sub extends the low frequency response of GEO S12 and PS Series systems, including at the Monaco Grand Prix.

More

2016 © Copyright by NEXO SA, Registration Nº 317 272 540 RCS Compiègne, ALL RIGHTS RESERVED.