ERST HABEN WIR MASSSTÄBE GESETZT
DANN DIE MESSLATTE ERHÖHT

EXCELLENT LINE ALPHA FÜR DIE PS-SERIE

Die Excellent Live bietet ein perfektes Gleichgewicht aus schlichtem, zeitlosem Design und brillanter Technik für ein großartiges Ambiente. Excellent Line ist eine Marke von SHOW’EM und wird in Deutschland bei H.O.F. Alutec hergestellt.

EINE PRODUKTLINE FÜR NEXO

Beim Excellent Line Alpha handelt es sich um ein anpassungsfähiges Design-Stativ für sämtliche Fullrange- und Subwoofer-Modelle von NEXO, das sich hervorragend für kleine und mittelgroße Veranstaltungsorte empfiehlt. Über die Kombination des unaufdringlich gestalteten Statives mit einem der leistungsfähigsten Systeme am Markt lässt sich eine Vielzahl von neuen Lösungskonzepten für hochkarätige Eventschauplätze entwickeln. Die Zuschauer können sich voll auf die Veranstaltung selbst konzentrieren, ohne dabei von massiven Boxentürmen oder Hebevorrichtungen gestört zu werden. Und auch die Klangqualität wird höchsten Ansprüchen gerecht.

EIGENS ENTWICKELTE ADATPERKÖPFE

Der PS-Adapterkopf kann die Modelle PS8, PS10, PS15 und einen S12-Sub hochkant aufnehmen. Die PS-Klammer ist auf der Rückseite der Lautsprecher angebracht und somit für das Publikum kaum sichtbar. Die Klammer kann nach vorn und nach hinten geneigt werden. Lautsprecherkabel können innerhalb des Ständers verlegt werden.

WÄHLEN SIE IHREN SUB AUS

Die Bodenplatte für die PS-Serie kann die Subwoofer LS600 und LS400 aufnehmen.

DOWNLOAD & KONTAKT

Die Komponenten für Excellent Line Alpha werden von H.O.F. Alutec hergestellt und vertrieben.

Für weitere Informationen oder Preisangaben kontaktieren Sie bitte H.O.F. ALUTEC direkt.

E-Mail : sales@h-of.de

Website : www.excellent-line.com/nexo

2019 © Copyright by NEXO SA, Registration Nº 317 272 540 RCS Compiègne, ALL RIGHTS RESERVED.

First we set the standard
Then we raised the bar

EXCELLENT LINE ALPHA FOR PS SERIES

The Excellent Line offers the perfect balance between purist design and functional technology for first-class atmosphere. Excellent Line is brand developped by SHOW’EM and produced in Germany by H.O.F. Alutec.

A LINE FOR NEXO

The Excellent Line Alpha for NEXO is a flexible DesignStand solution for all NEXO full-range and subwoofer cabinets. Especially in small to midsized event locations the Excellent Line Alpha for NEXO does a perfect job. The combination of the discreet DesignStand with one of the most powerful PA systems on the market offers new solutions for high class event locations. The audience can focus on the subject of the event and is not disturbed by massive ground stacks or tower lifts. More over the sound performance meets the highest demands.

DEDICATED ADAPTER HEADS

The PS adapter head takes up PS8, PS10, PS15 and one S12 vertical. The PS clamp is attached to the back of the loudspeakers and therefore is barely visible for the audience. The clamp can rotate in positive and negative direction. Speaker cable run inside the column.

CHOOSE YOUR SUB

The baseplate for PS Series accommodates the subwoofers LS600 and LS400.

DOWNLOADS & CONTACTS

The components of Excellent Line Alpha are manufactured and distributed by H.O.F. ALUTEC.

if you want more information or prices, please contact H.O.F. ALUTEC directly.

Email : sales @ h-of.de

Website : www.excellent-line.com/nexo

2018 © Copyright by NEXO SA, Registration Nº 317 272 540 RCS Compiègne, ALL RIGHTS RESERVED.